Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrunoBiollante   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 00:32
Ein kleines Gedankenspiel ... was wäre, wenn BB8 aus StarWars Das Erwachen der Macht ein Doppelagent der Khnights of Ren ist? Themen:
Star Wars, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
BB-8

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akabeko
2016-03-31T20:25:59+00:00 31.03.2016 22:25
DAS ist ja mal eine wirklich coole Idee!! Und der Name - perfekt!
Von:  CheyennesDream
2016-03-30T23:44:51+00:00 31.03.2016 01:44
Interessante Idee und schöne Umsetzung. Das kräftige Rot unterstreicht das Schwarz und die Schattierungen.

Gefällt mir sehr gut. Der Rest wirkt wie Schnee. Ist das beabsichtigt oder Zufalle. So die Gegensätze zwischen hell und dunkel/ Schwarz und weiß?

Chris

------------


Jeder darf mitmachen!

hier ist der Link zum Wettbewerb: Star Wars Fanart & Cover
Antwort von:  BrunoBiollante
31.03.2016 13:32
Ja, es soll Schnee sein. Ist ebe an den Endkampf auf der Starkillerbase im verschneiten Wald angelehnt
Antwort von:  CheyennesDream
31.03.2016 14:14
Ich habe den Film noch nicht gesehen. Kenne nur die Ausschnitte. Finde aber BB8 darin gelungen und deine Umsetzung setzt noch eins obendrauf.

Chris