Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Triluna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2013 11:38
Hiho!^^

Hier meine Colo für den WB von Seera-Chan.
Mir hat es viel Spaß gemacht sie zu erstellen.
Ich habe unglaublich lange dafür gebraucht. (8 Stunden+)

-------------------------------------------
Ich hab's ausgetauscht...hier ist nun die dunkelere Version.
Die Alte : siehe Zwischenschritt.

Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt und euch gefällt es.
LG Triluna
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/649969/2100243/~

Themen:
Halloween, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-04-13T13:17:19+00:00 13.04.2013 15:17
Eine schöne Colo, der Leuchteffekt ist toll umgesetzt :)
Von: abgemeldet
2013-03-30T19:52:38+00:00 30.03.2013 20:52
Das ist echt toll geworden! :D
Die Farbauswahl gefällt mir sehr, auch wenn ich ein paar Schatten und Lichtreflexe vermisse. :)
Ich liebe die Colo der Augen, und mir gefällt dass der Kürbis so schön grün leuchtet~ :D
Alles in allem eine tolle Coloration! :)

Vielen Dank dass du beim WB mitgemacht hast und viel Glück! <3
Seera-Chan~
Von:  Deidei97
2013-03-27T12:29:18+00:00 27.03.2013 13:29
ich würde vielleicht noch ein paar schatten und lichteffekte hier und da setzen
ansonsten find ich aber die farbwahl sehr gut
Von:  Jussiiy
2013-03-24T18:27:45+00:00 24.03.2013 19:27
das ist echt hübsch geworden *-* vorallem die outlines gefallen mir echt gut :)
ich würde an deiner stelle vielleicht noch mehr härtere schatten eifügen, sodass das lich praktisch von der mitte ( also vom kürbiss ) ausgeht .. würde die stimmung noch heben
ansonsten gefällt es mir seh ^.^
Antwort von:  Triluna
27.03.2013 10:10
Danke für den Kommi! Die outline sind ja nicht meine also leite ich mal das lob an Seera-chan weiter....
Harte Schatten fallen mir noch schwer aber ich werde bei Gelegenheit das Bild vom Rand her noch verdunkeln und nochmal überarbeiten.
Antwort von:  Jussiiy
12.04.2013 19:55
ich sehe gerade du hast es verdunkelt, Respekt, jetzt sieht es nochmal viel schöner und mystischer aus als es vorher war :) klasse ^-^