Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Breda   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 00:15
Ob er ahnt was ich denke?
Ob er spürt was mich bewegt?
Ob er fühlt so wie ich fühle?
Ob er jedes ungesagte Wort versteht?
Ob er weiß,... ob er weiß, dass er der ist, der mein Glück in seinen Händen hält?


Ich bin wehrlos, ... machtlos.
Ich hab mich auswegslos in dir verlorn'.
Ich bin wehrlos, ... machtlos.
Ausweglos in dir verlorn'.


Wie es quält...


Wie soll ich es dir sagen,...

... nicht zu sagen,

...was ich für dich empfinde?

Was mein Herz so lange schon verschweigt?


Es fällt mir schwer...


Ich muss mir eingestehn'

...nicht zu verzagen

Es darf nicht sein und ist doch wahr

Ohne dich falln' mir die Tage schwer

Ohne dich spür ich mich selbst nicht mehr!

Ich brauche dich!


- Die Päpstin (Musical): "Wehrlos"

Joar... gibt nicht viel zu sagen, außer dass das zur Zeit meine absolute Besessenheit ist :3~

Ich widme dieses Bild dankbar meiner Playpartnerin Wolliwhuuu~ aka Buschwolli, für unendlich viel Spaß seit langem Mal wieder beim Posten! Und natürlich für all die verrückten Unterhaltungen, die wir so führen~ XD

(Und natürlich für die tollen gemeinsamen Schwärmereien mit unendlich kreativer Zweideutigkeit XD~ *hüstelnd hinten dran häng*)

Das Bild ist demnach einem heißgeliebten RPG zugeordnet.
Bredina RULZ! ^O^/ XD
Verwendete Referenz:
N Bild von Jan, n Bild von Sarah und n bild von nem Frauen-Sacko XD

Themen:
Vampire, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Colo?:
Hm... vielleicht... s/w is eig ganz schön xD *faul*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shira-Cosplay
2013-03-21T18:19:40+00:00 21.03.2013 19:19
Wow! Das Bild gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Die Frau ist wirklich vom Gesicht her sehr hübsch! So schöne Lippen würde ich auch gern zeichnen können.^^
Von:  Farbenblind
2013-02-17T12:28:09+00:00 17.02.2013 13:28
Aaaaaaaaaaaalta Faltaaaa!! *o*
Das sieht echt verdammt gut aus!
(Uuuuuuuuuuuuuuh~ Jan! <33)
Also wirklich ... Hut ab!
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut! *w*