Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Breda   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2010 12:11
Soo~

Prüfungen sind rum. Musste ja die ganzen gestalterischen Prüfungen alle in den zweiten Prüfungszeitraum legen. Jetzt bin ich aber durch und dacht ich stell mal bissi was hoch.

Hier ein Character Sheet zu einem möglichen Hauptcharakter für unser geplantes Spiel, das nun in den kommenden drei Semestern (wenn alles glatt läuft) im Sinne des "Entwurfsprojektes" entwickelt wird.

Das Spiel hat bis jetzt den Projekttitel "Catwalk" und wird eine Mischung aus Rollenspiel und Casual Game werden.

Prüfung: Digitales Gestalten (Interaction Design|Game Design - HTW Berlin)
Zeichnung 1/4
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MillyMitch
2010-10-12T17:04:46+00:00 12.10.2010 19:04
wie unendlich niedlich! (*////////*) die nehm ich mit zu meinen Favoriten ~♥
Von:  Metherlence
2010-10-08T11:19:56+00:00 08.10.2010 13:19
wow das is echt toll geworden hab ja selbst katze hehehe würds nimals (aus dem Kopf) so hinbekommen O-O
Von: abgemeldet
2010-10-08T10:20:19+00:00 08.10.2010 12:20
awww ein süßes bild*-* am meisten mag ich das schlafende x33 voll süß irgendwie *_* ich liebe katzen 1 geb x3