Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemontree   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 16:11
soo das hier ist ein kleines Geburtstagskärtchen für die liebe Bluemoon :) ihr OC Miyu ist zu sehen, ich hoffe, du magst das Kärtchen :)) Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2014-03-31T16:03:34+00:00 31.03.2014 18:03
Wow! Das Bild hat so viel Schwung und wirkt so natürlich! Ich mag die Karte sehr sehr gerne. Die Colo ist wundervoll, der Faltnwurf ihres Ärmels wirkt sehr schön und was mich besonders fad
sziniert ist, dass es eben nicht so wirkt als hättest du die Hand verstecken wollen.
Daumen hoch!

-GKZ-
Von:  Bluemoon
2014-02-22T18:01:45+00:00 22.02.2014 19:01
ja klar ^-^angekommen ist sie bisher nicht :< also nicht heute mit den andren Briechen, vielleicht Montag :333

Auf jedenfall vielen leiben Dank das du mich auch dieses Jahr wieder beschenkt hast x,DDD
Freut mich wirklich sehr :D

Hast sie wirkllich Zauberhaft getroffen <3<3, ich amgs auf alle fälle ♥♥ bin schon aufs original gespannt, willst angrabbeln *O*
Von: abgemeldet
2014-02-22T16:35:11+00:00 22.02.2014 17:35
oh ist die hübsch geworden <3! ich finde es total schön, wie du ihre haare und ihre augen gezeichnet und coloriert hast *_*! der hintergrund ist auch hübsch geworden, schlicht, aber trotzdem schön ^w^.

lg. Little_Angel ^w~