Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Digitale Version
Black_Dark   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2012 22:09
Hier nu die colo. Ich hab dieses mal auch Fotos von den Zwischenschritten gemacht. Leider is die Qually nich so gut, auf dem Handydisplay sahs besser aus. x'D

Ich find das es, im vergleich mit den andern Lesezeichen, irgentwie farbiger aussieht. o_O'
Könnte auch daran liegen, das es "ausgefüllter" is. ö_ö

------------------

dicke Linien: Saji -Pen Zeichenfeder von Deleter
dünne Linien: Maru - Pen Zeichenfeder von Deleter
colo: Buntis von Faber Castel, Weißer Gelpen
Zeit: ca. 4h (colo ca. 2h)
Themen:
Drachen, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Outlines:
http://desu.de/fa_1978374

Beschwerde
Lesezeichen #003 - Wasserdrache 02
Preis: 2,00 €
Ca. 5cm x 14,8cm
Laminiert


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2012-02-27T17:35:06+00:00 27.02.2012 18:35
Wow, ein klasse Lesezeichen!
Aber sag, wenn man ein solches Lesezeichen benutzt, kommt man dann vor lauter anschauen auch noch zum lesen? Also mir würde das schwer fallen, zumal es selbst gezeichnet ist xD