Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Ponthion   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 02:22
Ich ordne die mal dreister Weise bei den Kakaos ein, da sie ja ursprünglich als solche gedacht ist und nur ein wenig breiter ist, damit sie zu der vermurksten Karte No. 32 passt.

Damit geht die Kirchenfensterreihe meiner OCs weiter, diesesmal Soleil, die Sonnen-, Natur- und Lebensgöttin.

Die anderen der Reihe:
Adina - Erleuchtung
Chaos - Zwielicht
Nun - Bote
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Acryl

Material:
Faber Castell Aquarell, Caran d'Ache Gouache, weiße und goldene Acrylfarbe, 3 rote Steinchen, 3 gelbe Steinchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari1
2010-06-28T14:35:22+00:00 28.06.2010 16:35
das sieht richtig gut aus!XD
die pose ict toll und das kleid!;)
vor allemd er hintergrund sieht klasse aus und auch die color!X3
Von:  hadece
2010-06-28T07:43:19+00:00 28.06.2010 09:43
Wow, die ist auch wieder ganz große klasse!
Das Design gefällt mir wirklich sehr gut. Ich mag, wie die Haare über die Äste geklappt sind und den hohen Kragen sowie die fliegende Krohne.
Das Grün im Hintergrund ist zu den Pinken Haaren wirklich passend <3