Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2017 09:19
Nya~ Nyaah~ ₍˄·͈༝·͈˄₎◞ ̑̑ෆ⃛
Nyano ist am daddeln - doch wer oder was stört sie dabei?

Meine neuste Illustration die ich am Wochenende fertig gestellt habe. Neben dem manga zeichnen ist es wirklich schwierif auch mal Zeit für eine aufwendige Illustration zu finden >< but i will and tryyyyy~

YT-Video zur Illustration

HD - Illustration & Lineart zum colorieren + step by step auf Patreon .

In kürze werde ich die ersten Seiten von Puppenseele für euch online stellen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Ich halte euch auf dem laufenden ^.^
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-25T08:36:23+00:00 25.09.2017 10:36
Das ist so cute.
Der überraschte Gesichtsausdruck und die Pose sind toll.
Generell sind mir Frauen und Mädels sehr sympathisch wenn sie gerne Games zocken. :-D
Farben sind auch schön und Licht / Schatten-Effekte gut umgesetzt. Die Pixel sind auch nice. Gefällt mir. ^.^
Antwort von:  Ed
25.09.2017 15:37
Danke schön :3 ~ ich bin selber eine Zockerin, daher hats mich selber sehr angesprochen XD
Von: abgemeldet
2017-09-21T21:06:20+00:00 21.09.2017 23:06
Wie ihr das stäbchen aus dem Mund fliegt xD
Muss sie ja einer voll erschreckt haben beim zocken!
Krasse Pose! Das soll dir mal einer Nachmachen - halbliegendmit kompletter Oberkörperverdrehung - Respekt!
Antwort von:  Ed
22.09.2017 00:59
danke schön für dein großes Lob ! ^.^