Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2018 18:25
Ein sommerbildchen, was längst überfällig war!
Als Ausgleich gedacht und hat spaß gemacht :)
Zu sehen die weiße Dame aus Emotion ~


Ist dem Dōjinshi "emotion" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T18:01:06+00:00 03.11.2018 19:01
Wunderschönes Artwork. Alle Elemente im Bild sehen toll aus.^^
*bis auf die Stellen wo das Muster für den Reifen nicht gepasst haben.
Bisschen Schade weil du sie ja perfekt wiederum ausgearbeitet hast.
Nah wie gesagt wunderschön ist es dennoch und den meisten fällt es eh nicht auf.^^
Von:  Nudelchen
2018-07-04T19:17:12+00:00 04.07.2018 21:17
Wow, sieht das schön aus.
Das ist wirklich pures Sommergefühl und man bekommt gleich Lust auf Wasser. Eine wahnsinnig tolle Atmosphäre!
Die Frau sieht wirklich schön aus, das Haar und die Augen sind wunderschön koloriert. Es ist eine tolle Idee, dass der Schatten vom Sonnenhut dann tatsächlich auch dessen Muster wieder aufgreift. Bei so stark geformten Schatten denke ich immer, dass es dann schon sehr stark sonnig sein muss, was die Sommerstimmung noch einmal verstärkt.
Antwort von:  Ed
04.07.2018 21:34
vielen lieben Dank für dein Feedback :)

schön, dass es so viel sommerlichkeit versprüht! Dann ist es mir gelungen ^^
Von:  ullistration
2018-07-02T13:15:53+00:00 02.07.2018 15:15
Ich habe digital ja kaum eine Ahnung, was es da alles an Filtern
und Pinseln gibt (ich denke, sehr viel sogar?!).

Ich finde die Liniensetzung sehr spannend. Gerade diese doch starken,
schwarzen Outlines (Brust, ihr linkes Bein, Schulter) im Vergleich zu
den hautfarbenen Outlines.
Toll auch, dass im Bereich Bikini, weil dieser ja doch etwas einschnürt
(außer man hat 0 Gramm Fett auf den Rippen...) - dass du da dies so gezeichnet
hast (Einschnürung, Bogen).

Ich hätte bei einem Albinomädchen eher mit roten Augen gerechnet - doch
nun sind diese halt blau.
Der Strohhut mit den kleinen Details ist auch toll und das Muster vom
Schwimmreifen/-donat ist auch einmal nicht so 0815 wie mit Punkten.

Ein sehr gelungenes Bild.

Liebe Grüße aus Österreich, Ulli
"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Ed
02.07.2018 17:02
danke für dein Feddback!.

ich glaub bei dem Begriff Albino denkt man immer schnell an eine weiße Maus mit roten Augen.

Bei Menschen variiert das sehr stark, je nach stärke der krankheit.
Vollständiger Albinismus führt beim Menschen zu rosa Haut, weißblonden Haaren und rosa-blauen Augen.
Antwort von:  ullistration
04.07.2018 08:06
Das stimmt, dass man an Albino immer gleich an die roten Augen denkt ... wobei Menschen - da hätte ich echt noch keinen gesehen, die rote Augen haben?

Wir hatten in der Unterstufe (an der Schule) ein Schwesternpaar, die hatten gaaanz blonde - eigentlich fast weiße Haare (stachen auch sehr heraus) ... Augenfarbe kann ich mich beim besten Willen gerade nicht erinnern. Wohl eher blau oder andere Farbe (weil so "typische" Blondinden + blaue Augen sind eigentlich auch eher selten).
Von:  Feuerlotus
2018-07-01T16:28:11+00:00 01.07.2018 18:28
Die Haare und der Hut sind dir ja besonders gut gelungen :) Tolles Sommerbild :)
Antwort von:  Ed
01.07.2018 21:03
danke schön ! :)
Von:  To-Die-For
2018-06-30T13:55:01+00:00 30.06.2018 15:55
Ich hatte sie mir irgendwie weißer vorgestellt :P eher wie einen Albino, mit fast schon durchschimmernder Haut.
Trotzdem sieht sie natürlich sehr hübsch aus, vor allem ihr verschreckter, aber neugieriger Blick ist klasse geworden. Wirkt richtig lebendig auf den Betrachter.
Und wie schön sind bitte diese Träger von dem Bikini?! >o<
Antwort von:  Ed
01.07.2018 21:02
eigentlich ist sie auch viiiel blasse... doch ich wollte viel mit Schatten durch den Strohhut spielen und dachte mir, dass selbst sie auch Farbe abbekommt wenn sie an so einen sonnigen Tag mal draussen sein würde.
wegen ihren Blick habe ich noch vor ein "erklärbildchen" zu zeichnen ... XD
Von:  blackwinged-neotu
2018-06-30T10:29:03+00:00 30.06.2018 12:29
der mangel an kommentaren bei solch gelungenen bildern lässt mich an dieser gesellschaft enorm zweifeln.
schönes sommerliches bild. mir gefallen hier besonders die haare
Antwort von:  Ed
01.07.2018 21:00
umsomehr freue ich mich über deinen Kommentar :)