Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2017 00:11
Kakao-karte in 2 Variante: mit Badeanzügen und ohne :P

ED
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-07-14T13:46:40+00:00 14.07.2017 15:46
Ed,
ich habe mich gerade ungefähr 30 Sekunden damit vergnügt, zwischen den beiden Versionen hin und her zu klicken, ohne eine Entscheidung treffen zu können, welche Version mir letztlich besser gefällt. Heiß ist das Motiv auf jeden Fall und auf eine sehr angenehme Art erotisch, ohne aufdringlich zu wirken. Ich mag die gewählten Posen sehr und finde die beiden unterschiedlichen Gesichtsausdrücke sehr passend. Ganz viel Liebe für die Haare, die mich einfach total begeistern. Sowohl von den Lines her, als auch von der Coloration! Einfach umwerfend.
Grundsätzlich finde ich, das dein Colorationsstil deine Outlines wunderbar unterstützt und hervorhebt. In der Komposition erinnert mich das ein bisschen an Oh! Great und davon bin ich echt ein Fan!
Unbedingt mehr davon!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Ed
14.07.2017 17:38
tatsächlich bin ich auch seit Jahren ein großer Liebhaber der Werke von Oh! Great. Ich denke daher auch der passende Vergleich <3 was ich nicht schlimm finde - denn letendlich zeichne ich, was ich mag und erotisch finde - und da trifft Oh! Great immer meinen Nerv XD

Freut mich unheimlich sehr, dass dir meine Werke gefallen ><
Von:  Sonico1
2017-07-13T19:51:38+00:00 13.07.2017 21:51
Schicke Mädels!^^ Und sexy dazu! Die Position der Hand war bestimmt schwierig! Aber du hast sie gut bewältigt!^^
Der Mund des braunhaarigen Mädchens hat´s mir richtig angetan!^^ Auch die Augen stechen gut hervor!
"Helfer der KomMission"
Von:  ohayou_fo
2017-07-13T12:51:00+00:00 13.07.2017 14:51
sieht super aus ^/////^ (gilt für beide Varianten) :DDD
Antwort von:  Ed
13.07.2017 15:11
hehe ^^ danke ! (*´▽`*)