Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2018 14:05
Passend zum Monat, wo der Fokus Halloween ist und die Animaco bald startet, habe ich ein blutiges Motiv zu emotion in kakaoformat gezeichnet :3


Ist dem Dōjinshi "emotion" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoenigPharao
2018-10-16T21:06:00+00:00 16.10.2018 23:06
Sehr zucker dein Bild, ich liebe weiße Haare bei Manga und die Bkutflecken im Gesicht find ich echt nice gelungen.

MFG
KP.
Von:  MangaBrautxoxo
2018-10-16T13:51:04+00:00 16.10.2018 15:51
Oooh das Bild finde ich klasse. Richtig schaurig dieser leere Blick aus den hellen Augen. Ich bin ja sowieso Fan von weissen Haaren, finde aber dass du sie sehr gut hingekriegt hast, da meine ich vor allem die Colo. Dass du auch die Augenbrauen passend zur Haarfarbe coloriert hast muss ich auch anmerken. Sonst weiss man ja nie so recht welche Farbe man genau nehmen soll sodass sie nicht komisch hell aussehen xD

Sehr gut gelungen dein Werk! Das einzige das ich zu bemängeln habe wäre der Fokus. Es ist mir zu viel verschwommen. Leider sieht man auch sehr genau den "Kreis" ab dem es wieder ein klares Bild ist. Da fände ich es ansprechender, wenn die Blumen beispielsweise noch klar wären, während alles darunter wieder verschwommen. Oder die Hand wäre verschwommen, weil sich das "Auge" auf das Gesicht das Mädchens fokussiert und die Hand ja weiter vorne ist.

Lass dich von meinem Mimimi nicht runterziehen xD ich finde das Bild wirklich schön und hoffe bald wieder etwas so Schauriges von dir zu sehen.

LG
MangaBrautxoxo