Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2016 17:21
Wer kennt sie noch? Minai aus meiner damals angefangenen Story KASH?^^
Ich habe ein altes Bild von ihr gefunden und neu gezeichnet.
Sehen könnt ihr den Prozess auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=DLPJHCxCnjQ

LG ED.
Themen:
Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-11T20:17:16+00:00 11.10.2017 22:17
Sehr schönes Pic! Tolle Körperhaltung, super von dir in Szene gesetzt!
Von:  exit
2017-03-01T12:42:14+00:00 01.03.2017 13:42
Ich kenne sie bisher noch nicht aber ich mag deine Minai. Sieht sehr hübsch aus und symphatisch.
Sie macht einen sexy und süßen Eindruck auf dem Bild.
Das Video habe ich mir auch angesehen! :) wieder sehr interessant wie sie entsteht durch deine Hand.^^
Antwort von:  Ed
04.04.2017 19:07
hey- freut mich das du dir auch das Video zu uhr angeschaut hast :) und danke für deinen netten Komentar.