Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 00:19
eine weitere Maxikarte als Auftrag, die ich vor ein paar Tagen fertig gezeichnet hatte.

Am Sonntag werde ich die Auftragsgeberin persl. treffen und ihr die Karte überreichen können - eine kleine Seltenheit aber die Welt ist klein wie wir ja wissen und sie als auch ich gehen gaaanz zufällig auf Ingas tollen Workshop.

LG Ed.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Farbe

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariahRose
2015-07-29T20:16:36+00:00 29.07.2015 22:16
Hallo,

ich finde deine karte super toll. Die Proportionen und die Pose von ihr sind dir gelungen. Obwohl sie schlank ist, ist doch schön kurvenreich, gefällt mir :) Die Hautcoloration ist sehr schön gleichmäßig geworden das bekomme ich nicht so gut hin. Insgesammt eine super Karte :)


Mariah Rose unterstützt die Aktion KomMission, mach doch mit :) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758610/
Antwort von:  MariahRose
29.07.2015 22:17
Achja, habe ich vergessen. Perfekte Zensur :)
Von:  Megumi-85
2015-07-29T19:45:36+00:00 29.07.2015 21:45
Sie gefällt mir ^^ Deine Anatomie ist toll, eine Frau mit Kurven! Die Hautcolo hast du auch super hinbekommen! Wie schaffst du es, dass keine Streifen zu sehen sind? Das sieht bei mir immer so verhunzt aus >.<

Liebe Grüße, Meg
Von:  Illara
2015-07-29T09:36:50+00:00 29.07.2015 11:36
Die Karte ist dir super gut gelungen, mir gefallen ihre Proportionen sehr gut und die Pose ist toll ^__^
Auch ihre Haare gefallen mir sehr XD
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/