Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 12:54
Ich biete in Moment über verschiedene Plattformen Kakaoauflagen an.
Wer also Interesse hat kann sich gerne auf einer der Plattformen austoben und mich anschreiben bei Kaufwunsch :D
auf kakao-Karten.de: http://www.kakao-karten.de/benutzer/7183/galerie
auf der Zeichnermeile: http://zeichnermeile.de/zeichner/ed/
auf meiner Facebookkünstlerseite: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.744365158917262.1073741841.482745135079267&type=3

LG Ed.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-31T11:46:35+00:00 31.07.2015 13:46
Was für eine süsse Karte muss ich sagen.
Das Mädchen ist wirklich sehr hübsch geworden mit gefällt ihr fröhlicher Gesichtsausdruck
der auch ein wenig verträumt wirkt. Besonders gefällt mir ja ihre Pose wie sie da so sitzt, wirklich schön geworden
besonders ihre Hände.
Was ich auch sehr gelungen finde ist der Hintergund diese rote, gold ist wirklich sehr schön und gibt eine
farblichen kontrast zwischen der Figur und dem Hintergrund, welcher gut passt.


gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“