Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2014 17:13
Ich bin nächsten Samstag (18.10.14) das erste mal beim Berliner Zeichnerstammtisch Berlin mit vorne dabei vllt sieht man sich ja

Desweiteren bin ich auf der ANIMACO 2014 vom 24.-26.10.14 mit vertreten !
Ich bin schon sehr aufgeregt !!! ich Conjungfrau ><"""
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-31T12:24:47+00:00 31.07.2015 14:24
Hallo^^

Eine sehr coole Pose des Mädels, mir gefällt vor allem das du so eine Optik gewählt hast die man nicht so oft sieht.
Die rechte Hand die sie bei ihrem Gesicht hast finde ich sehr gelungen besonders die spitzen Fingernägel sind ein hübsches Detail scheint das die junge Dame es toll findet solange Nägel zu haben das finde ich auch.
Das Kleid ist wunderschön mit diesem Muster auf der Brust, sehr hübsch.
Ihre Haare sind sehr schön gezeichnet, mir gefällt besonders ihre Strähnen die du eingezeichnet hast mit einem dunkleren Ton.

mach weiter so.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Illara
2015-05-04T18:57:40+00:00 04.05.2015 20:57
Die Poste ist auch der Hammer und die Coloration auch ^^
Von:  Impact-C
2014-10-14T11:07:56+00:00 14.10.2014 13:07
Das sieht einfach wieder supercool aus. Du hast immer so schön dynamische Posen. Das erinnert mich immer daran, dass mir mehr mühe mit den Posen meiner Figuren machen sollte XD

Ich bin Momentan in Berlin und hab schon viel von diesem Zeichnertreffen gehört. Kannst du mir sagen wo und wann das Treffen losgeht. Ich würde gerne einmal vorbei kommen :D
Antwort von:  Ed
14.10.2014 22:12
Europa Center UG am Zoologischen garten :)

Vielen dank für deinen lob !
Antwort von:  Impact-C
15.10.2014 18:27
Ahhh, okay, dann weiß ich bescheid :D dann sehen wir uns hoffentlich am Samstag :) Eine frage hätte ich noch, gibt es ne bestimmte Uhrzeit wann es losgeht?

Und Lob verteile ich immer gern. Auserdem mag ich dein Zeugs so gern. Ich bin schon seit mehrern Jahren ein Stiller Bewunderer deiner Bilder *-*
Von:  Suchen
2014-10-13T18:22:55+00:00 13.10.2014 20:22
Hach, dein Stil ist echt super :)
Das Handgelenkt der rechten Hand (also die Hand hinten) sieht ein wenig verkehrt aus. Ich denke die "dünne" Stelle hätte etwas näher an der Hand sein müssen, jetzt wirkt die Hand etwas arg lang.
Andererseits ist das ja ein magisches Mädchen, vlt. solls ja so sein? :)
Ansonsten alles ganz toll hier. Gesicht und Colo sind superschön und die Perspektive ist spannend. Die Hand vorne beeindruckt mich sehr, klasse!
Antwort von:  Ed
14.10.2014 22:18
nein, der fehler war natürlich keine Absicht ^^° schaut aus, als hätte sie ihr handgelenk verstaucht :( das ist mir nicht aufgefallen, danke, dennoch freut es mich, das dir das bild zusagt :)
Von:  demoniacalchild
2014-10-13T15:36:15+00:00 13.10.2014 17:36
WTF`Dann muss ich ja doch kommen ;O;
*deine Sachen über alles lieben tu* und tolles Bildchen *W* ♥
Antwort von:  Ed
13.10.2014 18:05
Omg!!! Das ehrt mich ganz schön !? *auch begeistert über deine magas und Kunst bin *

Wohin genau "musst" du jetzt kommen ??? :D
Antwort von:  demoniacalchild
13.10.2014 18:10
zum Zeichnerstreff in Berlin :D
War noch unsicher, da ich ne Menge zu tun hab. >__>"

bzw deine Farbillus und so sind so mega schön ♥♥♥ ;O; ♥♥♥