Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ed   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2014 21:25
https://www.facebook.com/pages/Ed/482745135079267 Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-31T12:08:01+00:00 31.07.2015 14:08
Hallo

Das ist sowas von süss die beiden zusammen. Gou hast du toll ins Szene gesetzt und ihren fröhlichen Charakterzug
sehr schön zur Geltung gebracht.
Die Outlines bei den Haaren von Gou sind sehr hübsch, besonders die einzelnen Strähnen die du eingezeichnet hast
kommen gut rüber.
Der Mann ist glaube ich Makoto so heisst er glaube ich bin mir jetzt, aber nicht sicher, Jedenfalls liebe ich seine Oberkörper der sieht hammer aus.
Das eingezeichnete Six Pack hast du sehr schön betont mit den Schatten, besonders beim Brusteberreich.

grusss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  angel_vortex
2014-04-11T09:47:35+00:00 11.04.2014 11:47
Die Gesichter von den beiden gefallen mir sehr gut *w* ♥
Von:  HovesTiek
2014-04-11T09:06:23+00:00 11.04.2014 11:06
wow!
Das ist ein unglaublich hübesch Bild!
Du ahst verdammt viel Talent! °-°
Da wird man ja neidisch <3!! >.<
Sehr schöne Umsetzung ich liebe die leichte Farbgebung und die Gesichter! Ich bin begesitert, dass das ganze so natürlich wirkt... der Hammer <3!!

LG <3