Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosaurea   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 23:44
Und wieder ein League of Legends Bild für einen Freund. :D

Diesmal zeigt es Katarina, die ihren verführerischen Blick aufsetzt, um ihre Feinde zu verwirren. Kein Mann kann den Waffen einer Frau widerstehen! ;)

Auch hier habe ich mich mit Wasserfarben und Aquarellstiften versucht, allerdings hätte ich den Hintergrund nicht noch mit blau schädigen sollen. T_T

Ich hoffe, Euch gefällt das Bild und ich würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen! ♥
Themen:
weiblicher Charakter, League of Legends

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
~6 Stunden

Zeichenmaterialien:
Wasserfarbe, Aquarellbuntstifte, Tuschestifte, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Meliina-
2013-03-16T12:41:49+00:00 16.03.2013 13:41
Tolle Kata! :)
Wirklich gelungen
Antwort von:  Rosaurea
17.03.2013 16:01
Vielen Dank, das erfreut mein Herz! :)
Von:  Ari_x3
2013-03-16T00:18:34+00:00 16.03.2013 01:18
Also ich kann nur wiederholen, was ich dir schon sagte: Ich find das Bild einfach klasse! :D
Die Pose..die Colo.. Ich finde einfach beides super gelungen. Jetzt erkenne ich auch das, was ich bei der Skizze verwirrend fand mit den Fingern. ^-^
Und ich finde, du hast den Hintergrund mit dem Blau ganz und gar nicht geschädigt. o.o" Ich finde sogar, das es was hat. ^.^
Du wirst echt immer besser, nur weiter so! <3

*Kekse und Schokolollies dalass* :D
Antwort von:  Rosaurea
17.03.2013 16:02
Hihi, dankeschön. ♥

Ja, ohne Farbe sind so Sachen echt schwer zu erkennen, manchmal. :D Aber danke für das Lob! :)

Ich weiß nicht, mir hätte der Hintergrund nur in braun wahrscheinlich besser gefallen...naja, zu spät! xD

Danke, danke, danke! ♥♥ :*

Kekse! *___* *mampf x33*