Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2014 12:02
Ich habe kürzlich das Hörbuch des ersten Teils der Reihe "Kinder des Nebels" wieder gehört und bin an meiner absoluten Lieblingsszene hängen geblieben. ^^

Vin versucht aus den Kerkern von Krediksheim zu fliehen und Eland eilt ihr zur Hilfe. Obwohl er kaum weiß, wie er ein Schwert halten muss, lenkt er die Wachen lange genug ab, damit Vin ihre Metalle zurückbekommt. Nachdem sie alle Wachen ausgeschaltet hat, fällt sie ihm um den Hals und weint "du bist zurückgekommen! Keiner ist jemals zurückgekommen, aber du bist wieder hier" und alles was Eland sagen kann, ist, dass Vins anblick irgendiwe ablenkend ist, da sie noch immer nur Unterwäsche trägt X3

Szene aus dem Buch "Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson
Themen:
Brandon Sanderson

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vin, Eland

Unterthemen:
Kinder des Nebels

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare