Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NightcoreZorro   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 15:19
Das ist Zorro's neues Schwert Shitsuchi (Kitezu der ersten Generation) in seiner menschlichen Gestalt. ^^

Zeichnerisch ist es leider nicht ganz so toll geworden, ich kann das ohne Vorlage einfach nicht so gut. *seufz*
Aber ich hoffe, es ist trotzdem akzeptabel und man kann sich Shitsuchi besser vorstellen. :)


Ist der Fanfic "Plötzlich Weib! ♀" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-14T15:50:29+00:00 14.07.2015 17:50
Hallo ^^ Dieses Bild ist schon recht gut geworden. Die Proportionen hast du sehr gut getroffen, ich mag auch seine Haare sehr. Ich finde es etwas schade, dass der Kopf nicht ganz mit drauf ist. Ein Tipp fürs Colorieren mit Buntstift: nimm ein Taschentuch über deinen Finger und streich damit über die Farbe, da verwischt sie und wird einheitlicher. Dabei muss man aber auf die Outlines aufpassen ^^ Ansonsten ist es schon recht hübsch geworden ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Antwort von:  NightcoreZorro
14.07.2015 18:07
Dankeschön!
Ja, vielleicht sollte ich das Bild mal überarbeiten, was die Coloration angeht..^^
Aber es freut mich, dass es dir gefällt, besonders die Haare! Die waren ein einziger Krampf. xD
Von:  Kayeinfachkay
2015-04-05T12:16:38+00:00 05.04.2015 14:16
ich finde es iwie niedlich ^^ erinnert mich an meine ersten sebst gezeichneten chibi figuren aber es hilft mir persönlich mir shitsuchi vorzustellen ^^
Antwort von:  NightcoreZorro
05.04.2015 14:17
danke ^^
und freut mich :3