Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Risa_Chizu_Kuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2015 20:53
Heyo zusammen xD ich würde sagen das Bild spricht für sich. Chi will unbedingt einen Kuss von ihm, ist aber zu klein und ohne entgegenkommen wird das nichts. Doch Marik findet das gerade zu amüsant und tut nichts der gleichen. XD so ist das Leben !! Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Marik Ishtar

Marik:
Marik ishtar, marik, malik, ishtar,

Yugioh:
Ygo, yugioh, love,

Chi:
Chi, yugioh, oc, own character,

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2017-08-17T11:30:52+00:00 17.08.2017 13:30
Wie gemein von Marik!
Aber das Bild ist sehr süß :)
Eigener Chara?
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
17.08.2017 14:55
Danke ❤︎ Ja haha xD schon ne?
Ja ist mein eigener Chara (^_^) chi
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
17.08.2017 14:57
Sieht toll aus :D
ich mag eigen Chara sehr
eine frage hab ich jedoch noch :D Marik sieht etwas aus als ob sein dunkles ich mit im Spiel is
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
17.08.2017 18:27
Danke :D
Findest du? XD war garnicht beabsichtigt haha, aber ich hab da schon so ein paar scenen im kopf wie ich mein oc so in der serie einfügen kann ! ^^ möchte sowieso mehr zeichnen
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
17.08.2017 18:29
Etwas ja :)
Durch den Blick Ich mag aber den bösen Marik sehr :D
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
17.08.2017 21:23
So den gaanz bösen? XD also yami marik oder eher wie er war bevor das ausbrach? Also anfang season 2
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
18.08.2017 08:01
doch denke da eher an Yami Marik :3
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
18.08.2017 11:05
Aha xD dachte ich's mir doch
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
18.08.2017 11:07
der war so durchgeknallt das er schon wieder cool war :D
Und er hat die Stimme von Dr House xD
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
18.08.2017 11:10
Ahaha ja schon oder! Der war echt mehr als durchgeknallt XD das war aber genial!
Ohja das auch noch
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
18.08.2017 11:30
Zum anfang mocht ich ihn xD zum Schluss war er aber nur noch gaga
hab dir ne Ens geschrieben damit das hier nicht vollgeschrieben wird
Von: abgemeldet
2015-10-23T17:31:36+00:00 23.10.2015 19:31
Irgendwie voll süß. Er steht lässig da und sie versucht alles um einen Kuss zu erhaschen. Sein Blick ist so zwei deutig wie auch seine Haltung. Das eine ist mmm ja nee oder die andere was möchtest du denn.
Ich mag solche Bilder die einen zum Geschichten erzählen veranlassen. Nun Marik ist dir schon mal sehr gelungen.
Alles in allen ein Lustiges und auch sehr gelungens Bild das du uns da vorstellst. Weiter so ♥
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
23.10.2015 20:16
Awww :3 voll süß<3 danke! Ohja xD es ist lustig weil jeder gleich an der Mimik erkennt was er denkt xD oder auch sie haha. Ich finde die Idee des Bildes cool und witzig und bin froh das es gut ankommt :)
Antwort von: abgemeldet
23.10.2015 20:39
Ja das hast du wirklich gut gemacht und es lässt einen echt schmunzeln ^^
Von:  KohakuSato
2015-10-22T17:39:14+00:00 22.10.2015 19:39
Ich finde durch die verwackelten Linien sieht man schön, wie sie sich anstrengt und wahrscheinlich schon auf den Zehnspitzen steht hahaha.
Marik war auch immer einer meiner Lieblingscharaktere von Yu-Gi-Oh.
Sein Blick sagt deutlich was er Denken könnte: 'Ehrlich jetzt? das ist nicht ihr ernst oder?'
Hahaha sehr schön.
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
22.10.2015 20:59
Ja haha xD genau so war das auch gedacht haha xD (mit den Zehenspitzen) ohja er ist und war auch immer mein lieblings charakter ;D
Von: FushiguroMegumi
2015-10-21T13:54:45+00:00 21.10.2015 15:54
Hehe, witzige Bildidee XD
Da wäre wohl mit hochspringen und sich festklammern mehr geholfen wenn man so nicht zu dem Kuss kommt den man gerne hätte XD
Mir gefällt besonders deine Colo. Die schattierungen sind sehr gut gesetzt :D
Sauberes Bild!
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
21.10.2015 21:56
Haa ja das stimmt xD wäre wohlt am besten xD hehe
Danke das freut mich :) voll lieb von dir