Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Risa_Chizu_Kuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 13:14
Mein OC Chi als *so ziemlich* erwachsene mit neuen Haaren. Die blonde Chi wäre die teenager Version von ihr und kommt *fanfic* hauptsächlich in season 2 vor. Die erwachsene Chi hat wie gesagt neue Haare, wie auf dem Bild. Über Marik denk ich brauch ich nicht viel zu schreiben xD Marik ist Marik und hier eben auch *erwachsen*. (Auch wenn er einfach eher aussieht wie in season 5 xD naja, hoffe das Fanart gefällt euch :3 <3 Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Marik Ishtar

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Yu-Gi-Oh:
Yugioh, ygo, fanart

OC:
Yugioh oc, own character, love, Chi,

Marik:
Marik Ishtar, ishtar, marik, love, fanart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2017-01-28T03:21:03+00:00 28.01.2017 04:21
die zusammenpassenden halsketten <3
maliks blick ist irwie niedlich, haha.
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
16.08.2017 21:47
Danke haha (^ω^)
Von: abgemeldet
2015-10-17T09:59:01+00:00 17.10.2015 11:59
Hallo!

Ich find's schön, dass du den Stil aufgegriffen und auf deinen eigenen Charakter angewendet hast. Ich mag auch die Zweifarbigkeit ihrer Haare, denn die haben nicht nur einen schönen Schnitt, sondern auch schicke Reflexe dadurch bekommen. Ihre Kette ist allerdings noch bemerkenswerter: Sehr filigran und obendrein farblich nicht allzu weit von der Haut entfernt. :)
Seine ist ja nur eine Nuance dunkler in den Schatten, was allerdings sehr gut zu seinem verschlagenen Gesichtsausdruck passt. Der Kragen und die Iris sind hier das beste!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
17.10.2015 15:40
Wow danke Morgi :) das freut mich voll <3 so ein tolles kommentar zu bekommen <3 :) danke nochmal