Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Risa_Chizu_Kuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2015 10:29
Winged dragon of ra !! Der geflügelte Drache des Ra! Meine lieblings Götterkarte. >:D einfach mal mit Bleistift gezeichnet :3 Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Geflügelter Drache des Ra

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Yugioh:
Anime, manga, art, fanart, yugioh, ygo, geflügelterdrachedesra, wingeddragonofra

Yugioh abridged:
Megaulrtachicken, arisechicken, arise

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-17T18:51:16+00:00 17.10.2015 20:51
Hallo!

Uaah, wie ausdrucksstark ist das denn? Ich nag die groben Linien der Skizze, der Schnabel mitsamt Zähnen, das Kopfgefieder ... ich kenne mich in YugiOh alles andere als gut aus, daher ziehe ich aucheher den Vergleich zu sonstigen Darstellungen - und da schneidest du wahnsinnig gut ab. Es wirkt lebendig, dynamisch und gefährlich. Die abgedunkelte Augenpartie in Kombination mit den (wie ich finde modernen, fast sci-fi-artigen) Elementen sind sehr windschnittig.
In den Proportionen gefällt es mir unglaublich gut. (Oben ist ein bisschen Rand zuviel!) Toll, toll, toll!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
17.10.2015 23:40
Hii du :)

Ohh vielen lieben dank! Ich finde es toll wie du so auf die kleinen details achtest, ich freu mich über jedes positive kommi aber deine finde ich besonders schön zu lesen :)

Ja ich weiss xD (oben das mit dem Rand) aber durch den allgemeinen Skizzen Rand dachte ich mir, ist es nur halb so wild :) danke auf jeden fall!
Von:  Risa_Chizu_Kuma
2015-10-16T08:10:33+00:00 16.10.2015 10:10
Ohja :) war auch immer mein liebstes Göttermonster :D wirklich? Ja finde Obelisk auch cool ;) und Slifer natürlich auch xD aber Ra hab ich immernoch am liebsten.

Danke für da Kommi :D
Von:  Kurenai_chan
2015-10-14T12:40:35+00:00 14.10.2015 14:40
OMG Ra~
Hab ich das Monster früher geliebt! xD

Natürlich hab ich Ra auch heute noch sehr gern, wobei ich mittlerweile Obelisk am Liebsten mag.

Auf jeden Fall sehr cooles Bild! ^^
Von:  jezzysica
2015-10-14T08:36:40+00:00 14.10.2015 10:36
Tolles Bild :)
Antwort von:  Risa_Chizu_Kuma
16.10.2015 10:15
Awww danke :D