Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedSky   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2006 11:48
Spontanbild.

Kommt bei mir seit Jahren eXtrem selten vor, muss ich zugeben. Ich durchblätterte heute einen Musikkatalog und auf irgendeiner Seite waren CD-Cover verschiedenster Künstler Kubas, Afrikas, des Balkans und was-weiß-ich-noch-alles abgebildet. Die Atmosphäre und Farben der Bilder haben mir so gut gefallen, dass ich mich aufgerafft hab und tatsächlig fast ohne zu zögern mit der Skizze angefangen habe.

Ich weiß, es ist kein großartiges Kunstwerk, aber bei diesem Bild ging es mir ausnahmsweise mal NICHT um genaue Linienführung und passende Formen - es ging mir um die Atmosphäre und um das Gefühl, Welches ich mit diesem Bild ausdrücken wollte. Mehr nicht. Es zeigt eine losgelöste Frau, die sich vollständig dem Tanz hingibt. Ohne die geringste Scheu oder Hemmungen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Zeit:
Öm......2 Stunden? Ö.ö *schätz*

Lippen:
Sind bei der Lady vorhanden - nur durch den Scanner kaum zu erkennen... <>,<>;;

Musik:
Nix - ich hatte tatsächlig mal Ruhe!! <D~

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-02-07T05:45:25+00:00 07.02.2008 06:45
Eine schöne, runde Pose :)
Von: abgemeldet
2007-12-01T17:09:49+00:00 01.12.2007 18:09
du kannst gut mit Tusche umgehen, das Bild gefällt mir ^^
Von:  sleepin-forest
2006-12-30T14:27:35+00:00 30.12.2006 15:27
Das ist wirklich mal was anderes, aber echt toll! *-* Ich finde, das, was du mit dem Bild ausdrücken wolltest ist dir echt gut gelungen. Und diese Tusche-Schlieren (hoffe, du weißt, was ich meine o.o’) geben dem Bild irgendwie noch Bewegung! *.*
Und ich muss Mavi recht geben – der Bauch ist wirklich toll! ;D~
Von: abgemeldet
2006-12-10T14:42:02+00:00 10.12.2006 15:42
das bild drückt sehr viel aus :D
gefällt mir gut!
Von:  hideto
2006-12-07T15:13:46+00:00 07.12.2006 16:13
Das gefällt mir, es wirkt irgendwie wie ..hmmmmm...wie ein Bild aus Hawaii...
Von:  sindaze
2006-10-24T12:32:07+00:00 24.10.2006 14:32
ö.ö Also in meinen Augen drückt das Bild genau das aus, was du in der Beschreibung aufgeführt hast - Das Mädchen wirkt wirklich losgelost und irgendwie völlig vertieft.
Und von der Gesamtwirkung her erinnert mich das irgendwie an Bilder, die manchmal in Kunstgallerien hängen.. diese Aquarelle, die immer so fließend und harmonisch wirken. Das Bild hier - mag vielleicht übertrieben klingen, ist aber meine Meinung - könnte durchaus auch in so 'ner Gallerie gängen (wenn es nicht - wie ich mal vermute - nur A4 oder A3 wäre xD).
Von:  Maverick
2006-10-24T12:20:15+00:00 24.10.2006 14:20
Hihi - so was bin ich ja von dir gar nicht gewohnt. Du hast recht, dass Bild strahlt wirklich Atmosphäre aus - und ihr Bauch e,,,,e hrr hrr heißes Gerät...
Ich finde, dass das Bild insgesamt etwas zu dunkel wirkt - irgendwie hättest du noch hellere Töne einbringen müssen und wenn es nur der Hintergrund ist - und ihr Kinn hebt sich zu wenig vom Hals ab - es ist schwer zu erkennen - da hätte noch etwas Schattierung gut getan.

Aber ansonsten: top ^^b kriegst ne 2 von mir.
Von:  Hasuki
2006-10-24T10:09:14+00:00 24.10.2006 12:09
sieht schön aus ^^

baibai