Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedSky   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2005 05:30
Taiji.

Man sieht ziemlich deutlich, dass ich für gewöhnlich nie Rückenansichten zeichne, was?^^;;;;;;;;;

Er hat vier wunderschöne, große Schmetterlingsflügel vorzuweisen - wovon ein Flügel ziemlich zerfetzt ist. Ich will mit diesem Motiv versinnbildlichen, dass man TROTZ Schäden, die man im Laufe seines Lebens sich zugezogen hat, weiterleben kann und dass Taiji trotz seines zerfledderten Flügels immer noch fliegen kann.


Inspiration zu diesem Motiv war ein einzelner, halb zerfledderter Schmetterlingsflügel, den ich im Spätsommer bei uns im Garten gefunden habe und mir sehr lange betrachtet habe.
Themen:
X Japan

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Taiji

Zeit:
Ääääääääääääääääh.......einige Tage.....bin doch langsam.

Musik:
Dave Stewart

Himmel/Wolken:
Die Farben (Rosa & Blau) sollten eigendlich viel kräftiger werden...hab´s aber nicht besser hinbekommen. Ist aber dennoch akzeptabel, finde ich.

Bisher längster Name eines meiner Stofftiere:
"Lilo Glubsch Yippyipp Hallohallo Knips" <-- mein neuer, niedlicher Stoffseestern in Lila! *O*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-15T18:33:48+00:00 15.03.2008 19:33
the wings are nice
but the face........
Von:  hideto
2005-11-06T23:01:57+00:00 07.11.2005 00:01
okay, nun komm ich auch endlich mal dazu mir das bild anzusehn^_~Y
ich mag die idee die dahinter steckt sehr.
ich kann deine reaktion sehr gut verstehn das du dir den flügel länger angesehn hast...wei lange hast du ihn dir angsehn?
was hast du dabei gedacht?

recht hast du aufjedenfall...^^ egal was mit den flügeln passiert...man schafft es doch irgendwie.^^

du hast auch hier wieder ein gutes farbgefühl.^^
Von: abgemeldet
2005-10-29T15:49:53+00:00 29.10.2005 17:49
Also die Flügel sind ja wunderbar und auch noch schwarz, rot *_* geile Farbkombi. Erinnert mich ein wenig an Pink Spider o.o;
Die Proportionen sind ein wenig schief, aber das macht nix... bei den Wolken im Bg geb ich dir den Tipp. lass sie ein wenig spitz zulaufen und mach sie ein wenig flauschiger, dann werden sie wolkiger =3
Wat ein Satz, ich hoff du verstehst was ich meine.
Taiji würde das Bild sicher gefallen ^_^
mir gefällts auch...
Ps. sorry daß ich so lahm bin v.v
Von:  Saki-san
2005-10-18T14:08:46+00:00 18.10.2005 16:08
Sehr schönes Motiv, was mir wirklich gut gefällt. Die Grundidee ist klasse!
Die Flügel sind wirklich sehr ausgefeilt und ich empfinde sie als sehr bildbestimmend. Allerdings scheinen mir Taijis Kinn- und Stirnpartie nicht ganz zusammen zu passsen. Irgendwas stört mich... Schultern? Ah... nein, es sind nicht die Schultern, der Po ... ähm... hängt. Taiji, zieh mal deine Hose hoch *lach*

Also ich finde das bild ziemlich gut gelungen. Ich beneide Leute, die so zeichnen können!

Liebe Grüße
Saki
Von: abgemeldet
2005-10-03T09:00:42+00:00 03.10.2005 11:00
Sag doch nur das du wieder was neues hast! ^-^Ich finds toll... Vorallem die Flügel! *selbst keine zeichnen kann* Meld dich mal wieder bei mir, ne? ^-^
Von: abgemeldet
2005-10-02T20:55:43+00:00 02.10.2005 22:55
waaah, schön! und die bedeutung is wirklich super und passt echt gut zu taiji... naja, ich hoffe mal er sieht das auch so...
Von:  Maverick
2005-10-01T20:26:38+00:00 01.10.2005 22:26
Ô.o cami - lass Yoshiki da raus - er hat Taiji auch geholfen. Nich immer drauf rumhacken (*imaginär auf Staff herumtrampel*)! *Yoshiki beschütz* x3

Ähm Yoah zum Bild: *auf die Knie fall* Diese Bedeutung! DANKE!!!! endlich mal jemand, der es sagt! In Selbstmitleid zu versinken, bringt einen halt nicht weiter.
Ich weiß ja von dem Schmetterlingsflügel, den du gefunden hattest - ist mir auch sofort wieder in den Sinn gekommen, als ich dieses Bild jetzt gesehen habe. Ich find's toll, wie du die Sachen, die du um dich herum entdeckst, in deinen Bildern (und Geschichten) wiedergibst.
Taiji ist auch wirklich die ideale Person, die du dir ausgesucht hast, dies umzusetzen. ^___^
Zum Bild - Die Flügel sind wahninnig gut geworden - das Rot passt klasse dazu. Der Himmel erinnert übrigens mich irgendwie an Yoshiki. XD
Dass du probleme mit der Rückenansicht hast, hast du ja schon selbst erwähnt (is schwer, ne - wahrscheinlich, weil man sich selbst nie richtig von hinten sehen kann - da hab ich auch immer probleme). Taijis Stirn sieht auch etwas flach aus - mir kommt das Gesicht da irgendwie leicht eingedrückt vor.
Irgendwie hast du es voll drauf, Hände zu zeichnen - die sehen bei dir wirklich toll aus. o.ob

So *puuh* langer Kommi geworden... (hoffentlich auch ein guter o.o;;;)
*knuffelz* viele Grüße an Lilo Glubsch Yippyipp Hallohallo Knips! XD

Ba ba, Mav.
Von:  sleepin-forest
2005-10-01T14:21:07+00:00 01.10.2005 16:21
O,ò Ich finde das Bild mit seiner Bedeutung echt genial... Besonders auf Taiji passt das ja echt zu...
Besonders die Flügel finde ich wirklich total gelungen, auch der eine zerfledderte, sieht richtig gut aus... *-*
*irgendwie gerührt bin* ;_;' Ich find den gedanklichen Hintergrund zum bild echt toll......
Von:  sindaze
2005-10-01T13:32:26+00:00 01.10.2005 15:32
Ö.Ö Geil! Die Aussage des Bildes find' ich wirklich klasse und die Umsetzung ist dir auch süß gelungen! *-*
e.e' Der Arsch könnte vielleicht etwas knackiger sein, aber darum geht's ja hier nicht. *hüstel*
^^;;; Die Farben der Flügel erinnern mich irgendwie an Yoshiki... naja, der war ja auch maßgeblch daran beteiligt, Taiji's Flügelchen zu stutzen. ¬.¬
^^;;; Insofern auch irgendwie passend: Er hat was, was Yoshiki für sich haben wollte und so hat Yoshiki es ihm zerstört *mal wieder rumphilosophier*
Gefällt mir wirklich! ^-^