Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedSky   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2019 20:15
Ich habe Gefühlsschwankungen.
Vermutlich schon immer gehabt, aber im Laufe der Pubertät nahm es mehr und mehr zu. Dabei handelt es sich zum Teil um äußerst gegensätzliche Empfindungen, was sicher für den einen oder anderen vertraut klingt.

Ich habe hier einmal versucht, meine empfundene Selbstdestruktion zu personifizieren. Ich verletzte mich nicht körperlich, ganz im Gegenteil; ich bin sogar sehr auf meine körperliche Unversehrtheit bedacht. Aber phasenweise habe ich äußerst destruktive Gedanken mir selbst gegenüber. Das habe ich versucht, in Form des temperamentvollen Lockenkopfs darzustellen, die (mal wieder) einen meiner inneren Schätze abstechen will. Der Vogel ist hier stellvertretend für meine positiven Eigenschaften, oder vielleicht ist jede Eigenschaft ein eigener Vogel.

Der Lockenkopf metzelt nicht permanent - aber wenn sie zusticht, wird's brutal.
Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sindaze
2019-05-03T21:17:18+00:00 03.05.2019 23:17
oo'
Bissel gruselig isses ja schon. Die Message kommmt definitiv rüber.
Ich find die Dynamik echt gelungen. Also dass man sieht, dass das eine Momentaufnahme ist mitten in der Bewegung.
Und der Vogel erinnert mich an einen Phönix, was ja irgendwie auch total gut passen würde. Wird er zerstört, ist immer noch ein Fünkchen da, das ihn wieder auferstehen lässt. ö.öv

ö///ö'
Den Mund finde ich farblich irgendwie seltsam. Auf dem ersten Blick wusste ich nicht,ob das Lippen sind oder 'n offener Mund. Ich tippe auf offenen Mund, da würden Zähne dem Bild im wahrsten Sinne noch mehr Biss verleihen. 8D

ö~ö'
Bin froh, dass du dich nicht phyisch selbst verletzt. Und ich hoff natürlich, dass du auch auf der mentalen Seite diesbeüglich nicht zu wild um dich schlägst. (>ö~ö<) *knautschel*

Ach ja und den Hintergrund mag ich irgendwie. :3