Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 14:11
Ich hab leider "Steven Universe" in der Themenauswahl völlig vermisst, obwohl es eine wunderbare Serie ist. - Bei dem diesjährigen "Draw-Everything-June", hab ich mich für diese Pose mal ganz unüblicherweise für meine Verhältnisse für ein Fanart entschieden. :-) Ich hoffe dem ein oder anderen sagt es etwas. ;-) Verwendete Referenz:


Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Dauer :
2 Stunden

Beschallung:
Steven Universe... hab die Serie dabei geschaut

Eigenes Fazit:
Ich würde vieles heute anders machen, aber es ist schön bunt! :-D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-08-16T16:39:40+00:00 16.08.2018 18:39
Von Farben verstehst du was...
Eine geniale koloration!
Antwort von:  DemonhounD
26.09.2018 01:26
Dankeschön! :-D
Von:  sma
2018-08-15T16:01:37+00:00 15.08.2018 18:01
Schöne Koloration!
Als Themenauswahl versuch es einfach mal unter "Steven Universe" ;)
Antwort von:  DemonhounD
26.09.2018 01:28
Whoooo! Ich bemerke erst jetzt, dass ich beim Hochladen ein Brett vorm Kopf hatte. :-P