Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 20:40
Dank einem vollen Monat (und einer elendigen Hausarbeit für Linguistik) konnte ich leider kein Bild mit vielen Einzelheiten oder so zeichnen .v.

Aber dafür habe ich noch fix die Zeit gefunden (da ich einen Tag früher als geplant mit der HA fertig geworden bin :D), um diese beiden wundervollen Kreaturen zu zeichnen! <3 *Q*

Zwischen den beiden ist einfach so eine... Liebe, wie man sie nicht beschreiben kann.


Und.. und als Aufmunterung, du weißt schon wieso, MarthaGrey q.q *schnief*



Oh und höhö.. Hatte keine Lust, noch mehr Hände zu zeichnen :D Und ich finde es irgendwie süß, dass man nicht sieht, ob sie nun wirklich Händchen halten ;) (Tipp: Sie tun es xP)



Buy me a coffee? <3
https://ko-fi.com/tardori
Verwendete Referenz:
Good Omens

Themen:
Ein gutes Omen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarthaGrey
2019-08-29T18:57:19+00:00 29.08.2019 20:57
<3


Eine sehr kreative Idee! :D

Ich persönlich bin ja gar nicht gut darin Hände zu zeichnen!



Die Aufmunterung ist dir 100pro gelungen!

Und vielleicht...
bringt mich dieses Bild sogar auf eine Idee :3


<3


Herzlichen Glückwunsch zu der Fertigstellung deiner Arbeit!!
Antwort von:  Suma
29.08.2019 21:05
Hahaha, danke :D

Ich auch nicht. Manchmal habe ich Glück xD

Oder denk mir einfach, ach egal. Aber meistens da ARG XD



Das freut mich sehr!! <3

Ooooh na hoffentlich! Ich tüftel ja auch schon fleißig ;3



Danke! <3

Eigentlich hätte ich noch ein paar Werte in Tabellen ändern müssen, weil sich meine Koms entschieden haben, bestimmte Werte doch mit reinzunehmen, aber hatte da keinen Bock mehr drauf, also hab ichs einfach so gelassen wie es nun ist xD