Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2019 15:34
Zweites Bild für den Pride Month <3

Die Idee kam mir, nachdem ich das erste fertig gestellt hatte. Ich wollte gerne einige meiner queeren OC's auf ein Bild packen, und mich gleich mit dazu :D
Ich bin vor meiner Familie noch nicht geoutet, und.. ich versuche es, einfach ein bisschen unterschwellig zu tun. Wenn mein Vater die ganze Zeit solche Bilder sieht, liest er sich vielleicht doch mal ein bisschen ins Thema rein. Wer weiß...

Naja, jedenfalls habe ich für dieses Bild nicht nur meine vier Main OC's in ihre Pridefarben gesteckt, sondern auch ein paar ältere, die sicher keiner hier kennt, da sie noch aus meiner schülervz-Zeit stammen ^^'

Reihenfolge:
Taavi, Ryo, Arisu, Hellietta, Ich, Alley, Megumi (vorne), Save (hinten), Alasca & Lucius :3

Vielleicht fallen euch auch die kleinen Fläggchen bei Taavi und Ryo auf :D
Oh, und ich brauche unbedingt diese Socken! GANZ UNBEDINGT! *Q*



Buy me a coffee? <3
https://ko-fi.com/tardori
Themen:
Chibi, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
3 Tage x.x

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-29T18:41:20+00:00 29.06.2019 20:41
Das ist ein echt niedliches Bildchen!
Deine Charaktere sehen echt cool aus, und als Chibis sind sie natürlich super süß!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für das Outen vor deiner Familie!
Antwort von:  Suma
30.06.2019 10:48
Vielen lieben Dank <3