Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2019 23:25
Ob es mir leid tut? Ja. Ob ich mich dafür Schäme? Ja.
Aber ich brauchte etwas, um den erneuten FMA Brotherhood Marathon zu kompensieren...

So here we go: Nina und Alexander fusionieren zuuuuuuuuuuuuu...
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nina Tucker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cossette_Mirage
2019-04-26T21:35:40+00:00 26.04.2019 23:35
"Big Brother Ed..." wäre schlimmer gewesen. D:

Aber ja.
Es ist furchtbar was aus Nina und Alexander wurde. FMABH hatte ich letztes Jahr zuerst auf Englisch gesehen und meins ist nicht sonderlich gut (die DVDs aus England importiert sollten mein Schulenglisch bisschen auffrischen). Was meinst du was für eine schreckliche Gänsehaut über mich kam, als mir Stück für Stück bewusst wurde wer dieses Chimera war.

Was mir besonders gut gefällt ist der Blick von Nina-Alexander. Da kommt dieses schreckliche Gefühl gleich wieder... Brrr.
Antwort von:  Suma
27.04.2019 12:46
Ja, aber das konnte selbst ich niemandem antun q.q

Ich hab damals die originale Serie gesehen und hab auch erstmal mega geflennt. Das war einfach... zu viel für meine Nerven. Und in FMAB haben sie es nochmal viel 'besser' hingekriegt. Wirklich furchtbar, wozu manche Leute fähig sind, wenn es um ihren eigenen 'Aufstieg' geht..

Danke :D Ja, da läuft es einem kalt den Rücken runter..