Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2022 21:09
Mein Monatsmalerkärtchen für Moonrose.
Ich hatte mich für ein kleines Zauberplinfa entschieden.
Bei der Color hatte ich super viel Spaß gehabt.
Der Umhang und der Zauberhut glitzern.
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Plinfa (393)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-05-11T15:47:52+00:00 11.05.2022 17:47
Hallo,
 
awww, Plinfa sieht mit seinem Zauberstab und dem passenden Hexenoutfit wirklich süß aus. Es wirkt, als hätte es eine Menge Spaß und mir gefällt das Nebulak im HG, das da so etwas versteckt herumschwebt und Plinfa beobachtet. Auf mich wirkt es zumindest so, als würde es auch gerne zaubern können und würde Plinfa deshalb so genau im Auge behalten.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Doryanthes
2022-05-03T10:50:14+00:00 03.05.2022 12:50
So eine niedliche Karte.
Wirklich toll!