Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinya   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 00:39
Done ♥
Eigentlich war das Bild ja anfangs eine Skizze, die niemals dazu bestimmt war zu einer Illu zu werden...
But well, it kinda escalated.
Aber ich bin echt zufrieden damit! ♥ Besonders viel Spaß hat das Designen den Bannkreises gemacht~ Eigentlich war nicht geplant einen in das Bild zu tun, aber die Idee überkam mich und da Bannkreise in der Story auch oft vorkommen werden, dachte ich mir: Why not?~
Ich würd so gerne mal damit anfangen die Story zu schreiben, da sie eigentlich schon fast komplett geplant ist, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden ahhh //D But soon, I hope!


Visit me ♥
Facebook ♥ Twitter ♥ Instagram ♥
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Charakter:
Marina

Program:
Clip Studio Paint

Story:
»Insomnium«

Stimmungsmusik ♥:
Svrcina - Meet me on the Battlefield

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-08-20T14:19:58+00:00 20.08.2016 16:19
Oh...!
Eine richtig wunderschöne Engelin.^^
Ich mag das Pentagramm und den Universum-Hintergrund...
Die Atmoshäre ist wundervoll mysteriös.