Zum Inhalt der Seite


Fanart

HeldenHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 19:06
Dies ist der OC von Lychees-Artworks (Facebook).
Es war meine erste Tauschkarte *_____*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2015-07-17T13:43:27+00:00 17.07.2015 15:43
Nawwww voll niedlich >//w//< <3 Ich mag ihren Blick sehr, sie sieht etwas schüchtern aus, aber ich finde zu so einer kleinen Fee passt das ganz gut, denn sie muss ja auch immer achten, dass sie nicht entdeckt wird *^* auch wie du die Pusteblume dargestellt hat bzw die kleinen schirmchen die da so durch die luft schweben sind toll gelungen, weil du dieses transparente halt echt drauf hast (wie ich das ja mittlerweile gesehen habe bei deinen anderen karten x33)
der HG gefällt mir auh, ist nicht zu überladen aber auch nicht zu schlicht *^*
Wie schon angesprochen wurde, sind die Hände und Füße bzw Beine deine kleinen Problemzonen, aber an denen wirst du ja sicherlich arbeiten und dann passen die auch ;3

LG Miako-chan~♥

- Helfer der KomMission -
Du freust dich immer über Kommentare? *^* Dann schau bitte hier rein >w< ♥
Antwort von:  HeldenHerz
17.07.2015 16:43
Danke für das Lob *____* freut mich das dir das transparente gefällt.
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-17T00:57:31+00:00 17.07.2015 02:57
Hände und Füße sind dein kleines Problembereich ;)
Mag Pustenblumen und muss noch sagen, finde das Motiv und ihre Pose toll.
Mag auch so eine starke Art von Colo :v
Antwort von:  HeldenHerz
17.07.2015 07:16
Oh jaaaaa :D das ist definitiv mein Problembereich ^-^
Arbeite aber auch schon dran >/////< hab die Tage eine Karte gezeichnet, da finde ich habe ich sie schon gut hinbekommen. Leider dauerts noch 2-3 Tage bis ich sie hochladen kann, weil es ein Geburtstagsgeschenk ist :)
Vielen lieben Dank
Antwort von:  DreamyInWonderland
18.07.2015 17:10
Kein Problem, finde trotz der kleinen Fehler die Karte wunderschön. *_*