Zum Inhalt der Seite


Fanart

HeldenHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 15:28
Gezeichnet für die Sailor Moon Crystal STA auf Facebook.

Ihr wisst gar nicht wie ich diese Bettwäsche liebe *____*
Ich habe immer sofort das erste Comicheft in Erinnerung von früher.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2015-07-17T13:46:21+00:00 17.07.2015 15:46
Huch, ich kommentiere heute wirklich viel bei dir XD (liegt bestimmt daran, dass ich deine Fanarts alle so in der Fanart Galerie gefunden habe *^*) Ich glaueb von allen Motiven die ich von dir jetzt durchs Kommentieren gesehen habe, gefällt mit dieses hier am besten. Bunny wirkt hier richtig schön entspannt und friedlichg, was durch die Farben super hervorgehoben wird :3 Die Bettdecke ist wirklich unglaublich niedlich, so eine will ich auch haben T/////T <3
Die Haare finde ich auch sehr gelungen *w* Das ganze Bild hat einfach so eine schöne Atmosphäre, sehr schön <3

GLG Miako-chan~♥

- Helfer der KomMission -
Du freust dich immer über Kommentare? *^* Dann schau bitte hier rein >w< ♥
Antwort von:  HeldenHerz
17.07.2015 16:45
Jaaaa XD freue mich riesig das du bei mir so viel kommentierst ^.^
Musste es mal nachholen meine Karten von den letzten Monaten endlich hier hochzuladen >//////<
Muss es echt mal regelmäßiger machen..

Hier habe ich mich auch endlich mal ein wenig mehr getraut Schatten zu setzen ^.^ daher ist es von den letzten Karten auch eine meiner Lieblinge :3
Antwort von:  Miako-chan
17.07.2015 17:41
Gerne *^*
Uff, das nachträgliche Hochladen kommt mir doch sehr bekannt vor XD Vor allem, wenn man auf anderen Portalen mehr unterwegs ist, vergisst man das hier finde ich schnell OAO''

Stimmt, jetzt wi du es sagst *^* Zurecht, die Karte ist echt zuckersüß >//w//<