Zum Inhalt der Seite


Fanart

HeldenHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 15:59
Ein kleines Geburtstagsgeschenk für die liebe Atelier Artemis ^.^
Ich wusste das sie die Serie mag und da ich bisher noch keine Männer gezeichnet habe
und ich ihn nichts schmieriges schenken wollte :D habe ich mich für Shiemi entschieden.

Der Scan sieht etwas komisch aus, besonders im Gesicht.
Aber im Original sind die Farben alle viel weicher und auch nicht so neon-lastig ;)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Blue Exorcist

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Shiemi Moriyama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2015-01-05T06:46:19+00:00 05.01.2015 07:46
So neon-lastig finde ich die Farben nicht mal :)
Ich kenne zwar den Chara nicht, aber die Pose ist wirklich supersüß geworden und der Gesichtsausdruck passt dazu auch sehr gut x3
Vor allem das kleine Küchlein mit der Kerze war eine tolle idee xD
Antwort von:  HeldenHerz
06.01.2015 18:51
Zum Geburtstag muss immer ein Kuchen herhalten oder Luftballons XD
Hatte das erste Mal mit Colorex Farben ein Bild komplett gemacht. Vorher hatte ich es nur an Hintergründen ausprobiert. Bis ich eine Hautfarbe gemischt hatte war eine Viertel Stunde vergangen :D
danke, das ist echt lieb von dir :3