Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2018 12:44
(OK, ich bin grade verwirrt, warum ich das nicht schon längst hochgeladen habe? Anyway.... Muss ich nicht verstehen.)

SAYAKA ;__;!!!!
Ich war sehr spät auf den PMMM-Zug mit aufgesprungen, aber nun gut - hat nichts daran geändert, dass es mir trotzdem gefiel und ich einen besonderen Narren an Sayaka gefressen habe. Allgemein hätte und würde ich gerne mehr zu der Serie machen, aber meine Kreativität und ich leben in einer Art offenen Beziehung. Glaub ich... Anyway! Ich hatte großen Spaß an dem Bild und habe recht lange dran gesessen, weil es eigentlich nur aus 100 Phasen "Hm, ich male jetzt noch eine leichte Farbnuance da hin, mal schauen, wie das aussieht" besteht. X'D Aber ich bin froh, dass ich die Geduld behalten habe, weil ich das Ergebnis sehr gerne mag und das Motiv mich noch immer sehr anspricht. ^__^ Rarität! XD

Der Titel leitet sich von Camille Saint-Saëns gleichnamigen Stück ab, das mir von der Stimmung her für mich toll in die Serie passt. *-* DRAAMAAA!!

Aquarell ist und bleibt geiles Zeug. |D
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Sayaka Miki

Format:
A5

mit:
GLIDZAAA (Silber/Gold-Farbe)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2018-04-16T19:56:35+00:00 16.04.2018 21:56
Echt interessant, wie du diesen Shojo-Stil in deinen realistischeren übertragen hast. Sieht sehr dramatisch aus.:)
Antwort von:  Nyx
27.04.2018 22:13
Danke! Ich habe es in dem Fall tatsächlich nicht als schwierig in der Adaption empfunden, aber ich musste jetzt bisschen darüber nachdenken. Es ist schon bissl was dazwischen, haste Recht.
Von:  Mohnfisch
2018-04-16T18:47:41+00:00 16.04.2018 20:47
oooh du wunderbarer mensch!!! feele sayaka auch sosehr, motiv und gestaltung sind mega, es gibt einfach alles wieder huehuehue (ja und love für den danse macabre, all time favourite)
Antwort von:  Nyx
27.04.2018 22:17
*dich mit ganz viel Verspätung MIT GANZ VIEL LIEBE BEWIRFT* !!! Vielen Dank für den Lobgesang, aber komm an mein Herz! Danse Macabre/Sayaka-Fangirling <3<3<3<3 (und btw: ooooh, deine gallery! *-* Interessante Sachen <3<3)
Von:  SAustenit
2018-04-15T20:15:59+00:00 15.04.2018 22:15
wunderbare arbeit! man fuehlt richtig, dass sie unter Wasser ist. Wie die Haare und die Kleidung vom Wasser bewegt werden, hast du wunderbar eingefangen. deine aquarelltechnik passt auch super zum bild und die farbwahl ist auch stimmig, passend zu dunklen tiefen gewaessern 😊
Antwort von:  Nyx
16.04.2018 20:33
Dankeschön! *-*
Von:  Flordelis
2018-04-15T11:17:03+00:00 15.04.2018 13:17
Die Zeit hat sich wirklich gelohnt, das Bild ist großartig.
Du hast Sayaka, sowie die Stimmung der Serie wunderbar eingefangen. Und die Idee, dass sie einen ihrer Säbel als Geigenbogen benutzt, ist toll.
Ich bin begeistert!
Antwort von:  Nyx
16.04.2018 20:34
Awww, Danke! Auch dafür, dass du das Säbel/Geigen-Detail magst - it gives me feels!! <3