Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 23:04
Zugegeben, ich bin auf Mexx schon sehr lange sowas wie tot (und ich bin mir seit vielen Jahren unsicher, ob ich überhaupt nochmal versuchen soll, sowas wie eine minimalistische Präsenz hier wieder aufzubauen...).
Und zugegeben, das Bild ist schon über zwei Jahre alt. Aber als ich gerade zufällig nachsah, ob es "Hibike! Euphonium" überhaupt als Kategorie gibt und es nur ein FanArtchen da steht, dachte ich: "Do it for the Bass Section! Do it for her!" In diesem Sinne: eine Asuka, die ich damals zeichnen musste, nachdem ich zufällig im Internet über genau das Shirt gestolpert bin UND SIE DAMIT ZEICHNEN MUSSTE!! (Wow, ich bin immer noch davon beeindruckt, wie ich ihre Hand hinbekommen habe... :'D)
Btw: totally adorbs anime! <3
Themen:
Liz und der Blaue Vogel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Asuka Tanaka

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2018-04-06T01:26:08+00:00 06.04.2018 03:26
Cooles Shirt:-)
Welcome back!
Antwort von:  Nyx
06.04.2018 20:04
Dachte ich auch *g* Wäre ich noch bissl mehr Musiker hätte ich es mir vll geholt xD
Thx ^-^
Von:  nessi6688
2018-04-05T21:13:02+00:00 05.04.2018 23:13
Ich kenne die Serie nicht, aber mir gefällt Dein Bild sehr und es hat mich auf jeden Fall neugierig auf die Reihe gemacht! :)
Antwort von:  Nyx
05.04.2018 23:26
Aww, dankeschön - das freut mich! Wenn ich mit dem Bild wirklich jemanden dazu kriegen kann auch nur darüber nachzudenken, mal bei "Hibike! Euphonium" reinzuschauen, dann habe ich mehr erreicht als ich erhoffen konnte. :D
Antwort von:  nessi6688
06.04.2018 12:20
Ich hab jetzt zwei Folgen geguckt und werde auf jeden Fall weitergucken. :D