Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lagiacrus   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2018 02:50
Hallo meine Lieben.

Ich übe momentan primär Hintergründe und habe sogar nach langem hin und her ein Ergebnis, welches ich euch präsentieren kann. Ich hatte schon lange vor eine kleine Bilderreihe angelehnt an KDH 1 zu machen.

Hoffe es gefällt euch.
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-08T12:18:38+00:00 08.03.2018 13:18
Sehr schöne Talperspektive! Wirkt tatsälich sehr harmonisch, deshalb könnte man vermuten das der Drache sich gleich nach unten stürtzen lässt für einen kleinen Happen ^^
Tolles Bild!
Von:  Akuro
2018-03-06T12:20:50+00:00 06.03.2018 13:20
Ein schönes Bild. Wirkt sehr idyllisch. Die beiden Felsformationen, die so voneinander weg streben sehen sehr interessant aus. Die Farbwahl der Berge im Hintergrund und des Himmels gefallen mir sehr.