Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Torakurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2015 13:11
Diese Kakaokarte habe ich für @Hoshiyuki aka. Marry zum Geburtstag gezeichnet.
Es ist Gatomon, der ein beweglichen Schweif hat, mit dem man die Zunge nach unten & oben bewegen kann. ^^" Es ist mit Feinleinern und Bundstiften ausgemalt.
Ich finde die Karte ist echt süß geworden und hat hoffendlich Marry aufgemuntert. ^-^

Freu mich auf eure Meinungen
eure Torakurai

Kakaokarte: 11#
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gatomon / Tailmon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-12-13T20:37:54+00:00 13.12.2015 21:37
Hej,

sehr süße Idee für eine Kakaokarte :) Ich finde, du hast Gatomon gut getroffen und mir gefällt, dass es noch über die Karte "hinausgeht". Die Augen hast du besonders gut getroffen, der Blick ist toll. Es sieht sehr sehr niedlich aus! Ich hoffe, die Beschenkte hat sich darüber gefreut :)
Bin nur gerade etwas verwirrt, dass du es bei Pokémon eingeordnet hast, es ist doch ein Digimon^^ Oder war das nur ein Versehen?

Liebe Grüße
WeisseLuege
Antwort von:  Torakurai
14.12.2015 11:20
^-^ Danke für deine Komplimente ^-^
Ja sie hat sich sehr über die Karte gefreut. ^v^
Das freut mich sehr und OH ja du hast völlig recht. *~*
Ich demel.... ^^"
Von:  Cleo-Azimuth
2015-11-26T20:11:15+00:00 26.11.2015 21:11
Eine echt süße und gelungene Idee :)
Antwort von:  Torakurai
08.12.2015 12:06
Oh danke ^-^ freut mich ;D