Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2023 06:51
Mein Beitrag zum DTIYS Contest von wett.be, basierend auf dem Beitrag von kunsttierchen.
Bei der Fülle an tollen Vorlagen fiel mir die Auswahl nicht leicht, hab mich schlussendlich für dieses hier entschieden, da ich auch was anderes als Zauberer zeichnen wollte XD
Mit der Farbgestaltung ist es wohl ein wenig mit mir durchgegangen...
Verwendete Referenz:
Vorlage/Original

Themen:
weiblicher Charakter, Emo, Punk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Street Punk

Original:
https://www.instagram.com/p/CnJua9ULmXZ/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Contest:
https://www.instagram.com/p/CnX59mZtmSk/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-17T19:47:33+00:00 17.01.2023 20:47
Das ist ein wirklich cooles Bild! Gerade die Farbgestaltung finde ich unheimlich spannend und toll! Und auch die starken, großflächigen Schatten mag ich sehr. Das ist ein echt cooler Stil! ^^