Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

murkeye   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2014 20:08
Eine alte Zeichnung von vor 3/4 Jahren, als der Film AVATAR die Kinos eroberte. Ich habe hierfür einen Screen als Referenz verwendet und es dabei etwas abgewandelt (Haare, Hintergrund, Licht, Stimmung etc.). Ich denke hierfür habe ich um die 6 Stunden gebraucht, aber nicht am Stück.

Paint Tool SAI
Photoshop CS
Abgezeichnet: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20100110103600/jamescameronsavatar/de/images/e/ee/Jake_Neytiri_Bogenschießen.jpg
Verwendete Referenz:


Themen:
Avatar - Aufbruch nach Pandora

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jake Sully, Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinMahari
2014-02-25T20:03:46+00:00 25.02.2014 21:03
Das Bild ist sehr schön... hast du gut hinbekommen. Ich mag die Szene sehr gerne, als er ihr dann anschließend in die Augen schaut <3