Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2019 15:45
Mein Sommerwichtelbild für den Zirkel Eigene Charas fremd gezeichnet - Zirkel der Fremdinterpretationen.

Der Charakter gehört -Izumi-.

Ich hoffe, es ist im Bereich des annehmbaren und dass Dir dieses Bild wenigstens etwas Freude bereitet. :/D
Verwendete Referenz:


Themen:
Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linchan
2020-04-03T18:49:21+00:00 03.04.2020 20:49
OMG. Ich hab das gerade wiedergefunden weil ich im Zirkel endlich mal die Tafel weiter baue.... Bilder von Tairan sind sowieso schon immer herrlich. Und dann noch Emo!Tairan MIT FUCKING FLÖTE. XDD Bester Tairan ever xDDDDDDDDD hahaha. Ich feier das Bild hart. :D
Von:  -Izumi-
2019-08-11T13:53:06+00:00 11.08.2019 15:53
Dass es mir "etwas Freude" bereitet? Ich habe gerade den Lachflash meines Lebens! XD
Das Bild ist der Hammer, es ist einfach SO Tairan! XD Und diese rosa Blockflöte, es ist perfekt! Ich LIEBE es, vielen, vielen Dank dafür! Wirklich sehr, sehr geil! =D
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
11.08.2019 15:55
Ahhh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! :D Freut mich, dass es Dich zum lachen bringen konnte! ^w^
Und ja, die Blockflöte wollte ich erst regulär braun machen, aber dann dachte ich mir: "Nein. Die muss richtig extra werden!!" *pink colour intensifies*

Und natürlich bin ich auch sehr erleichtert, dass er doch nicht ooc ist. ;w;
Antwort von:  -Izumi-
11.08.2019 15:58
Tairan hat natürlich ein Herz für jede Farbe, besonders wenn sie... besonders ist! Von daher bin ich sehr überzeugt davon, dass er eine rosa Blockflöte besitzt. XD Nein, er ist absolut gar nicht ooc, er ist perfekt. Vielen Dank!