Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu-kyoudai   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 22:08
Mir ist aufgefallen, dass es kaum Fanart von Higgins aus My Time at Portia gibt! D:
Mir war klar, dass ich etwas dagegen unternehmen musste...und so kam es zu diesem...nun, ich würde sagen, akzeptablen Fanart meines Lieblingsrivalen~
Meine Fähigkeiten auf dem Gebiet des digitalen Zeichnens sind ziemlich eingerostet, aber meine neuentdeckte Liebe für Higgins wird mir wohl helfen, viel Zeit in Medibang Paint Pro zu verbringen, um eben diese zu schärfen. :/D
Verwendete Referenz:
Google Image Search: Higgins :P

Themen:
My Time At Portia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Higgins

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-10-25T11:35:09+00:00 25.10.2019 13:35
Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die Higgins tatsächlich mögen.
Herrlicher Ausdruck, den du ihm hier verpasst hast. XD
Antwort von:  Nosferatu-kyoudai
25.10.2019 22:14
Verbündeter...!! \QwQ/
Und vielen Dank! Ich hoffe, ich finde die Zeit (und Motivation hust), ihn demnächst mal wieder und ähnlich dämlich zu zeichnen. Dämliche Gesichtsausdrücke sind meine Spezialität. :}