Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizuaka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2014 16:37
Kurz gesagt mir viel keine Überschrift so ein^^*
Habe 4-5 Tage nur an der Colo gehangen, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Es hat spaß gemacht und doch bin ich froh das das Bild endlich fertig ist :)
Die Lines hab mit Manga Studio gemacht die Colo mit Adobe Photoshop. Hoffe es gefällt :)
Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2014-01-18T15:43:13+00:00 18.01.2014 16:43
Echt toll :D Bosonders die Blumen siehen geil aus *-* und diese langen Haare *O* Echt schönes Bild!!
Antwort von:  Nizuaka-chan
18.01.2014 18:50
Danke ja die Haare haben so ewiglich lange gebraucht bis die fertig waren X3
Antwort von:  mc_akio
18.01.2014 20:14
Das glaub ich dir ;D Aber das Ergebnis lässt sich sehen ^^
Antwort von:  mc_akio
18.01.2014 20:14
Das glaub ich dir ;D Aber das Ergebnis lässt sich sehen ^^