Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizuaka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2013 10:13
Habe hier wohl mein letztes Bild für das Jahr gezeichnet :)
Die Outlines habe ich wie die Colo auch am Computer erstellt, bzw gezeichnet.
Dazu gibt es auch Speedpaint Video.
http://youtu.be/zEResOSCH8Q

Für die Colo habe ich 3-4 Tage gebraucht, natürlich nicht am Stück XD Es war eig nochmal schön mit dem neuen Grafiktablett alle Pinsel auszuprobieren und dadurch Effekte zu erstellen und zu versuchen. Manches bin ich noch recht unzufrieden gerade so die Wiese und so.
Aber habe ja noch Zeit zum üben :D
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2013-12-27T18:34:51+00:00 27.12.2013 19:34
Ich finds total hüsch! Die wolken und die Wiese sehen doch toll aus finde ich. Vor allem die Coloration bei den Schwarzen Socken gefällt mir. Finde Schwarz colorieren ist ziemlich schwer. Die Haare sind auch super und die Falten an ihrem Kleid *.* Du hast ihr sogar Nagellack gegeben XD süß. Licht und Schattensetzung kannst du echt richtig gut. Bei den Lila Blümchen fehlt vielleicht noch ein Stiel oder so, aber sonst kann ich nix finden. ^_^ *1 geb + favoo*
Antwort von:  Nizuaka-chan
29.12.2013 20:10
danke echt süß/lieb von dir :)
Von:  Ellerfru
2013-12-26T17:23:08+00:00 26.12.2013 18:23
Wow, sehr hübsch! :D
Besonders überzeugend finde ich ja die Coloration der Haare.
Antwort von:  Nizuaka-chan
26.12.2013 19:35
Dankeschön, an den Haaren war ich zeitlich am längsten dran :)