Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2011 09:53
Charakterübung ^^

hab mir n foto von nem beliebigen Typ ausm Internet geschnappt und ihn sehr lose interpretiert.
Themen:
Portrait

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-05T13:24:03+00:00 05.07.2011 15:24
Furchtabare Manieren. Ist aber ansich echt klasse gelungen. :)
Von: abgemeldet
2011-07-05T13:23:18+00:00 05.07.2011 15:23
Vom lächeln her.. etwas mehr seitliches Grinsen und es könnte glatt ein Troll sein.
Von:  zuzu-
2011-07-02T14:42:54+00:00 02.07.2011 16:42
lustige Interpretation.. XD..
finde die Augen, Nasen und Mundpartie sehr schön umgesetzt.. toll.. XD
Für meinen Geschmack finde ich den Hinterkopf und auch die Stirnpartie etwas sehr flach geraten.. aber mei.. vielleicht hat der so einen flachen Kopf.. ist mir nur aufgefallen, dass du das inzwischen häufiger so gezeichnet hast.. XD.. ist jetzt keine Kritik im eigentlichen Sinne.. nur eine Beobachtung..
Lass mich raten.. du hast wieder nur so maximal ne dreiviertel Stunde oder so gebraucht.. XD
echt beeindruckend.. XD weiter so..
lg
tsuki XD