Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad_as_a_hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2016 23:39
;D Themen:
Deadpool und Gwenpool

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-16T17:08:08+00:00 16.04.2016 19:08
Fabelhaft! Und so passend zu Deadpool! xD
Das Bild ist wirklich gelungen, sicherlich noch um einen Zacken witziger, wenn man den Film gesehen hat, aber auch ohne den Film zu kennen, einfach genial!
Du hast Deadpool einfach wunderbar getroffen, auch ohne die Coloration sieht er einfach toll aus - und gerade durch das Darstellen der schwarzen Dinge wirkt es irgendwie auch ohne Farbe coloriert. Die Pose sieht realitisch und natürlich aus, einfach wunderbar - und auch die Schattierungen sind perfekt gesetzt, dass ich kaum glauben kann, dass das mit Kugelschreiber gemacht sein soll. Haben wir da echt dieselben?!
Ich mag die lässige Pose, sehr, sehr cool. Die Füße sind genau richtig plaziert, dass es natürlich (und cool) und nicht schmerzhaft und falsch wirkt. Und das Einhorn...ES IST EIN EINHORN.
(Und warum hab ich da im Kopf, das er das die Kleine aus "Ich einfach unverbesserlich" fragt? xDDD)
Vor allem die Augen des Einhorns sind so wunderschön Q.Q
Ich liebe es <3

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von:  Chowa
2016-03-03T21:19:34+00:00 03.03.2016 22:19
Klasse Bild! Lach mich jedesmal wieder kaputt, wenn ich es mir ansehe und an den Film denken muss. xD Großartig!! =) Sehr gut gelungen ^^
Von:  Max_Caulfield
2016-02-27T23:32:47+00:00 28.02.2016 00:32
awww :D
Ich liebe es.
Deadpool ist dir echt gut gelungen und es spiegelt seinen Charakter gut wieder x3
und auch das Einhorn ist superknuffig geworden :D