Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KawaiiLavii   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2015 22:25
Mein 1. Gedanke : WARUM STEHT LIFE IS STRANGE NICHT BEI SPIELEN ;V;
Nooooo!!!!

Die Lines sind von Natyra <3

Hab mir sofort gedacht: Whooooo MAX!
Outlines:
http://natyra1996.deviantart.com/art/Free-Lines-543526215

Themen:
weiblicher Charakter, Life Is Strange

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maxine "Max" Caulfield

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-14T12:11:04+00:00 14.08.2015 14:11
Max sieht ja sowas von süüüüüüß aus >~<
Ich mag den Stil total, das Bild ist richtig schön mädchenhaft geworden ♥ mit den kleinen Sommersprossen :D hach!
Die Augen sind der absolute HAMMER! *q*
Und die Haare sehen so schön fluffy aus ♥___♥ und kleben nicht am Kopf, sondern haben schönes Volumen :)
Und ich find den kleinen Schatten unter der Unterlippe irgendwie mega-toll! xD
Das ist wirklich superhübsch geworden ♥
Von:  by_my_side
2015-07-06T18:52:46+00:00 06.07.2015 20:52
Ehrlichgesagt habe ich Max vom Gesicht und der Frisur her gar nicht erkannt. Erst als ich das T-Shirt gesehen habe wars klar. Du hast ihr vom Aussehen her einen anderen Charakter gegeben. Aber davon abgesehen sieht sie ganz hübsch aus :)
Und "Life is strange" gibt es als Unterthema, wenn man als Hauptthema "Sonstige Videospiele" ausgewählt hat ;) (weiss ich, da ich auch schon ein FA von ihr gezeichnet habe, haha aber nicht so hübsch wie deins^^')
Von: Platan
2015-07-05T21:20:04+00:00 05.07.2015 23:20
"Whooooo MAX!" habe auch ich mir sofort gedacht, als ich das Bild gesehen habe. :D
Das Spiel sollte hier echt seine eigene Liste bekommen, es ist so großartig. ♥
Zu deiner Koloration: Auch die ist einfach großartig geworden. Die Outlines an sich sehen ja mehr wie ein Mädchen unter vielen aus, aber durch deine Farbgebung ist daraus echt Max geworden. Besonders das T-Shirt ist super.
Außerdem leuchtet deine Koloration und ist gleichzeitig angenehm weich. Gefällt mir. :3
Antwort von:  KawaiiLavii
06.07.2015 01:01
Danke!!! <3 Das ist sooo lieb von dir! *v* Das Spiel gibt einem aber mal echt voll die Feels ;v; Ich freue mich schon wenn es endlich weiter geht! :'3

Danke jedenfalls noch mal ! >o< thehehe~