Zum Inhalt der Seite


Fanart

FuguNami   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2013 11:25
Hoch leben sinnlose Bildtitel!
Und handgezeichnete Muster!
Und Sommersprossen!

Hab ein altes Wacom Cintiq 15x von ner Freundin abgekauft. Ich hatte bisher immer nur ein Bamboo mit seinen gefühlten 2 unterschiedlichen Druckstufen. Das Cintiq ermöglicht mir ein ganz neues Zeichengefühl!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mukke:
Silent Hill The Room LP

Zeit:
2h

sonstiges:
muss.. Portfolio.. aufhübschen...!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lufie
2013-05-22T17:49:00+00:00 22.05.2013 19:49
Wirklich sehr schick, kann mich den Kommentaren vor mir nur anschließen!
Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist, dass Gesicht und Hals nicht voneinander getrennt sind. Vielleicht hätte man da einen kleinen Schatten malen können, so ähnlich, wie du es auch unterhalb der Haare gemacht hast, nur ganz wenig, aber so, dass man erkennt, wo das Gesicht aufhört und wo der Hals anfängt. Es sei denn natürlich, du hattest es so beabsichtigt, dass es ineinander übergeht, das weiß ich natürlich nicht. :)
Von:  StarlitStorm
2013-05-16T23:34:44+00:00 17.05.2013 01:34
Das Bild ist klasse :DD
Sieht wirklich kreativ aus und strahlt eine Wärme durch das orange~
Ich mag den kontrast von orange und lila, wirkt trotzdem so harmonisch : ))
Tolle Muster hast du gezeichnet! ♥

LG, EveningStar
Von:  Mandarine
2013-05-14T16:37:46+00:00 14.05.2013 18:37
:D sehr schick!
vorallem ihre ..jaa kette oder, echt schick!