Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2019 18:28
Yuji ist fertig, dazu Kirschblüten.

Ich hatte mir ja mal vor einiger Zeit vorgenommen meine OC's mit Blumen zu zeichnen, die eine bestimmte Bedeutung haben und zu ihnen passen.

Nun war Yuji dran.

Kennt ihr die Bedeutung von Kirschblüten?

Sanftmut und Freundlichkeit. Es passt sehr gut zu Yuji, daher habe ich mich auf für diese Blüten bei ihm entschieden.

Ach ja und btw, ich habe ein neues Logo xD

Kritik ist wie immer erwünscht!

Ich hoffe euch gefällt das Bild und habt einen schönen Tag!(^v^)
Themen:
männlicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Kirschblüte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-30T18:02:36+00:00 30.05.2019 20:02
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Sanftmut und Freundlichkeit strahlt dein Charakter hier auch tatsächlich aus. Sein Lächeln wirkt sehr nett und offen. Da passen die Kirschblüten wirklich toll.
Dadurch dass seine Augen das einzige grüne Element im Bild sind, kommt man beim Betrachten immer wieder auf sie, bzw. das Gesicht mit dem freundlichen Lächeln, zurück. :)
Antwort von:  Ruura_Finjaki
03.06.2019 18:18
Hallo Nudelchen,

danke dir für dein Feedback! Es freut mich, dass Yuji auch die Bedeutung der Kirschblüte ausstrahlt. (^v^)
Stimmt, jetzt wo du es geschrieben hast, ist mir das mit den Augen auch erst aufgefallen. :)