Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2018 11:57
Das Original ist ein Acrylbild auf DIN A3 was ich mehr als einen Versuch gestartet hatte, das Bild wird aber für meine Bewerbung an einer Schule genutzt, auch wenn es nicht das beste Beispiel sein wird(Hab zu viele Gesichter^^'), aber wenigstens bringe ich was mit auch wenn ich es vielleicht nicht brauche
(Und das Bild lag eine Weile rum bis ich dachte scannen wäre mal angebracht :'D)
Themen:
Gefühle

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-30T18:38:19+00:00 30.01.2018 19:38
Das Bild sieht ziemlich cool aus finde ich.
Der Stil ist echt interessant!
Antwort von:  LaikotheHead
02.02.2018 05:49
Danke :D
Hatte vor ein paar Monaten den Drang dazu gehabt einfach mal nur Acrylfarbe auf ein Blat zu klatschen(sprichwörtlich xD)